Frage von Soulless1, 8

Mein laptop stürzt beim Zocken nach Grafiktreiberkartern Update ab, während des Zockens. Kann mir jmd helfen?

Ich habe meinen Grafiktreiber geupdatet (von Nvidia) und wollte danach mittels einer Runde League of Legends prüfen, ob das Update etwas gebracht hat. Als ich erst wenige Minuten in einem Match war, überhitzte mein Laptop und stürzte wenig später ab. Der Bildschirm war wie eingefroren und aus den Stimmen meiner Teamkameraden (auf Teamspeak) wurden extrem merkwürdige verzerrte Töne.
Nebenbei hab ich das ein oder andere Programm auf meinem Lapi von den ich nicht weiß was sie sind oder woher ich die hab (free ven (lässt sich nicht deinstallieren), Haadi Media Splitter( Herausgeber nicht angezeigt) und HQVid8.1v2( von High Quality V9, lässt sich nicht deinstallieren)). Ich hab zwar keine Ahnung, ob diese Programme mit der Leistungsfähigkeit meines Laptops zu tun hat, aber besser ich schreibs mal dazu. Ich bitte um Antwort mit Rat und Hilfe, mit Freundlichen Grüßen ...

Antwort
von gabaniel, 4

Free Ven ist laut Trojaner Board ein Virus.

http://www.trojaner-board.de/151854-freeven-pro-1-4-entfernen.html
hier steht wieduihn entfernst.

HQVid8.1v2  könnte ein Virus sein.
Lad dir mal Malwarebytes Anti-Malware rutner und scanne dienen PC

Und beim Treiber würde ich einen alten Nehmen mit dem du keine Probleme hattest.

Kommentar von Soulless1 ,

danke dir, ich werds mal versuchen 

Kommentar von Soulless1 ,

und wegen des treibers, könntest du mir einen Empfehlen?

Kommentar von gabaniel ,

Welche Treiber hattest du den vorher gehabt?

Probiere ih neinfahc aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community