Frage von Hannimausi, 75

Mein Laptop stürzt beim Sims 4 spielen ab. Woran kann das liegen?

Ich habe gestern Sims 4 auf meinem Laptop installiert. Als ich es nun spielen wollte, ist mein Laptop nach ein paar Minuten einfach abgestürzt, als ich dabei war, eine Familie zu erstellen. Ich konnte ihn auch nicht mehr anschalten. Als ich es dann nach ca. Einer halben Stunde wieder versucht hab, ging es wieder. Doch als ich dann wieder anfing zu spielen ist der Laptop wieder nach ungefähr einer viertel stunde abgestürzt und lässt sich nun nach etwa einer dreiviertel Stunde immer noch nicht hochfahren. Kennt jemand das Problem und weiß, was man dagegen tun kann? ☺

Antwort
von LAisCC, 47

Wie ist dein Laptop denn ausgestattet(Also Speicherplatz, Grafikauflösung,etc.) ? Ich denke nämlich, dass entweder der Lüfter verstopft ist (zu viel Feinstaub), aber eher dass dein PC nicht gut genug für das Spiel ist. Läuft denn sonst alles normal oder stürzt er nur ab, wenn das Spiel läuft? Wenn er nur abstürzt, wenn das Spiel läuft, dann ist er nicht gut genug, um das Spiel auf Dauer dar zu stellen. Ansonsten musst du mal den Lüfter säubern. :D Vielleicht kannst du mir schreiben, was dein PC so hat (Speicherplatz,etc.), wie er heißt und von welcher Marke er ist. Dann kann ich es genauer beantworten:)

Antwort
von Propaganja, 57

dein laptop überhitzt und schaltet sich selbst ab, warscheinlich zu viel staub im lüfter

Kommentar von Propaganja ,

entweder selbst auseinanderbauen und reinigen, es gibt yt videos für fast jedes notebock, such nach der laptopname + disassembly, oder einfach ma vorort im pc laden nachfragen. die säubern dirs bestimmt auch für nen kleinen preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten