Frage von Kristinominos, 165

Mein Laptop stürzt ab (hängt sich auf), wenn ich facebook besuche...betrifft alle gängigen Browser - was kann der Grund sein?

Das passiert erst seit ca. 3 Monaten, davor ist er NIE abgestürzt... das passiert auch ausschließlich auf facebook und nirgendwo anders... also Virus schließe ich komplett aus (zumal der Laptop zwischendrin auch schonmal formatiert wurde) - aber das Problem ist immernoch da.

Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiajen, 134

Könntest du bitte die System Resurcen mit angeben ? Welche Plugins hast du auf deinen Browsern ?

Antwort
von XilefB, 99

Hey, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Habe auch das Problem und keine Ahnung, woran es liegen könnte bzw. wie man es beheben kann...

LG