Frage von Nasiro, 37

Mein Laptop startet nicht, zeigt " windows - Fehlerbehebung an. Kann mir bitte jemand helfen?

Auf dem Bildschirm steht: windows kann nicht gestartet werden. Dies kann auf eine Hardware oder Software Veränderung zurückzuführen sein. So beheben Sie das Problem.

  1. Legen Sie den Win. Install Datenträger ein und Starten Sie den Laptop neu.
  2. Wählen Sie die spracheinstellung aus und klicken auf weiter.
  3. Klicken auf Computer reparieren. Sollte das alles nicht helfen , dann starten in Abgesicherte Modus. Alles versucht leider ohne Erfolg.

System: Windows Vista Prozzesor: Intel Pentium Festplatte: Hdd Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Antwort
von gerd1011, 31

versuche mal den Computer zu reparieren. Dann versucht der PC allein das Problem zu beseitigen um das Betriebssystem wieder starten zu können.

Kommentar von xLukas123 ,

Hat er doch probiert laut seiner Beschreibung, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten