Frage von horstie234,

mein laptop startet nicht mehr (windows 7)

HILFE ... ... mein Laptop startet nicht mehr, wenn ich meinen Laptop starte dann kommt das Startzeichen und dann fährt er wieder runter und macht das gleiche, habe schon versucht das Betriebssystem neu zu installieren, aber der computer hat nicht von der CD gebootet bitte und schnelle Hilfe Danke

Antwort von Wolkenstreif,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Alle CDs und DVDs aus dem Computer nehmen

• PC starten und F8-Taste drücken, bevor das Windows-Logo auftaucht

• Falls mehrere Betriebssysteme installiert sind, das gewünschte markieren – F8 drücken.

• Per Pfeiltasten „Erweiterte Startoptionen“ und „Computer reparieren“ markieren - EINGABETASTE. (Wenn Computer reparieren nicht als Option aufgeführt wird, sind auf dem Computer keine vorinstallierten Wiederherstellungsoptionen verfügbar.)

• „Tastaturlayout“ auswählen - weiter.

• Im Menü „Systemwiederherstellungsoptionen“ auf ein Tool klicken, um es zu öffnen.

Antwort von surfenohneende,

gehe ins BIOS und gucke ob CD-Laufwerk als erstes Boot-Device eingestellt ist

kann auch sein, dass der Laptop überhitzt (Dreck, besonders schlimm bei Rauchern)

Antwort von Apnoe,

Drücke mal wenn er neu startet f8, ein Menü mit verschiedenen auswahlmöglichkeiten erscheint (abgesicherter Modus etc.) Wähle den Punkt "neustart bei systemfehlern deaktivieren" oder so ähnlich,... Danach solltest du einen klassischen bluescreen sehen. Den dann nochmal Posten!

Kommentar von horstie234,

es kommt dann ein bluescreen, was soll ich machen? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community