Mein laptop startet nich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal mit F9 ins "Boot Device" Menü zu kommen und wähle dort aus, von was dein PC starten soll. In den meisten Fällen ist es von der Festplatte. Festplatte ist oft "HDD" oder "SSD" - je nachdem, was dein PC hat und auf was dein Betriebssystem gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioho
16.08.2016, 23:16

ich versuchs ma

0
Kommentar von marioho
16.08.2016, 23:19

hier steht dann OD BOOT MANAGER BIOT FROM EFI FILE NOTEBOOK HARD DRIVE

0
Kommentar von marioho
16.08.2016, 23:51

ne geht nicht da steht dann OS Boot Manager Biot from efi file Notebook Hard drive

0

Ich denke, du hast das Betriebssystem so zerschossen, dass der BIOS kein brootbares System mehr findet und sich direkt öffnet. 

Allenfalls liegt auch ein Hardware-Defekt vor, aber ein Software-Problem ist wahrscheinlicher.

Hast du die Möglichkeit, das Betriebssystem neu zu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioho
16.08.2016, 23:15

kann ich hier irgendwie ein bild rein fügen..unf wie soll ich es neu installieren?

0
Kommentar von marioho
16.08.2016, 23:20

wie kann ich es denn neu installieren?

0
Kommentar von marioho
16.08.2016, 23:28

wie kann ich das denn dann auf den stick ändern?

0
Kommentar von marioho
16.08.2016, 23:33

ja

0