Frage von Lea20122014, 9

Mein Laptop springt mal an mal nicht. Hat jemand ne Idee warum?

Hallo Hab seit ca 1 Jahr ein Laptop und in letzter zeit springt er mal an, mal nicht. Ne zeitlang dachte ich, es hätte iwas mit dem aufladen vom Akku zu tun. Hatte ich dann den Akku ne zeitlang nicht drann, ging er immer an, hatte ich ihn ne zeitlang zb. Über nach drann ging er nicht an. Aber jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich den Akku schon länger nicht geladen habe und er trotzdem nicht anspringt (Akku ist aber voll, geht egal ob mit oder ohne ladekabel nicht). Gerade hatte ich das selbe Problem aber man hat auch gehört, dass er eingeschaltet War, aber der Bildschirm War schwarz und es kam kein Ton. Habe ihn jzt durch lange auf den Ausschalter drücken "ausschalten" können (man hat nichts mehr gehört)und dann ging er ausnahmsweise wieder. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich das Problem evtl lösen oder umgehen könnte? Hoffe ich hab das so erklärt, dass es einigermaßen verständlich ist :)

Antwort
von WosIsLos, 3

Man sollte Notebooks NICHT mit funktionsgestörten Akkus betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten