Frage von LinusLeben, 19

Mein Laptop spinnt rum nach dem Fensterich ihm beim Zurücksetzten ausgeschaltet habe was soll ich tun?

Hallo, Ich habe heute meinen Laptop zurückgesetzt, nach einigen Stunden war er fertig, aber es gab eine Fehler Meldung. Also dachte ich mir nichts dabei und habe ihn im Prozess ausgeschalten. Ich wollte ihn vorhin anmchen und jetzt spinnt er rum! Ich komme nicht mal mehr so weit das ich mein Passwort eingeben kann? Was kann ich da tun????!

Danke im Voraus!

Antwort
von achtundsechzig,

Wahrscheinlich hast du einen von Windows benötigten Dienst beendet. Windows meldet nicht ohne Grund, dass man den Prozess nicht unterbrechen soll. 

Die einfachste Lösung wäre wohl eine frische Neuinstallation.

Antwort
von HanzeeDent, 5

Hast du versucht ihn aus und wieder einzuschalten?

Kommentar von LinusLeben ,

Ja 1000000 mal

Antwort
von Kurpfalz67, 2

Hast du ein Installationsmedium? Disk oder USB?

Kommentar von LinusLeben ,

Du meinst das wo man Windows gespeichert hat oder?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Um eine Neuinstallation zu machen. Das wird nämlich dei Beste Lösung sein.

Kommentar von LinusLeben ,

Neija, ich das nicht, gibt es eine Andere Lösung?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ich kenne keine, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten