Frage von Venezodeutsch, 44

Mein Laptop spielt Videous und Musik zu langsam ab?

Mein Laptop spielt Videos und Musik zu langsam ab und meinstens komt dabei ein sehr metallenes Geräusch- Wie kann ich das lösen? Es liegt nicht am Internet. Mein Speicher ist zu über 50% frei (130 GB frei von 230 GB). Ich habe mal die Festplatte zu einer SSD gewechselt und danach hat es eine Weile lang funktioniert aber jetzt bekomme ich schon wieder dieses metallische Geräusch.

Antwort
von bcords, 28

Falls du einen externen Player z.B. den VLC Player nutzt dann solltest du mal kontrollieren, ob der Geschwindigkeitsregler auf 1x steht und nicht auf einen geringeren Wert.

Ansonsten kann es eigentlich nur an sehr ungewöhnlichen Daten (Codec/Bitrate) in den Videodateien liegen.

Antwort
von bloodrevenger, 37

Vermutlich gar nicht, es sei den du hast zu viel sachen drauf gespeichert oder hast ihn zu lange angehabt, oder er geht halt langsam kaputt. War bei meinem auch so, die sterben früher oder später alle den Hitze tod.

Antwort
von Roderic, 17

Welche Abspielsoftware benutzt du?
Den Windows Media Player?

Wenn ja, dann schau mal hier rein:

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows\_7-pictures/media-playe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community