Frage von RNamenlos, 37

mein laptop schreibt nur noch kleine buchstaben?

erst kam es nur manchmal vor und ging dann wieder weg, seit gestern dauerhaft es ist keine taste defekt oder klemmt. ich habe schon die sprache geändert und dann wieder zurück auf deutsch, wie es als tip stand, hilft nicht jetzt bin ich auch oft nicht mit dem wlan verbunden, obwohl dies, wie man am handy sieht, völlig ok ist. kann es ein virus sein ß, was kann ich tun danke schonmal

Antwort
von tranks, 17

Das hört sich nach einen Tastatur  defekt an, hatte ich bei meinen ersten ASUS Laptop.

Falls du noch Garantie hast bring den Laptop zum Händler und lasse den Fehler beheben und lasse dich nicht mit den Argument von die Tastatur ist ein Verschleißteil abwimmeln, entgegne dann müsste sie auch von jeden leicht tauschen lassen.

Kommentar von RNamenlos ,

leider ist der laptop zu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten