Frage von Lillifee192837, 46

Mein Laptop öffnet immer irgendwelche seiten, was tun und warum?

Antwort
von Duponi, 21

das nennt man einen Browser-Hijacker, also eine Art Virus

lad dir das kostenlose malwarebytes herunter, das ist recht gut im eliminieren von solcher adware

Antwort
von acoincidence, 20

Warscheinlich hast du beim installieren irgendwelcher Software absichtlich oder unabsichtlich eine Toolbar mit installiert. Diese zusätzlichen Softwareprogramme sind meistens nervig. In Zukunft besser aufpassen. Jetzt alles deinstallieren was nach Toolbar klingt. Außerdem benötigst du ein Seriöse cleaner Software. Aber aufpassen Lustigerweise gibt es auch bei den remover Software Anbietern welche die es noch schlimmer machen 

Kommentar von Lillifee192837 ,

Kannst du mir evtl. Beispiele sagen

Kommentar von acoincidence ,

Beispiele für diese cleaner Programme ?

Antwort
von Askpro, 24

Was für ein Betriebs System (Windows7/8/10 etc.) hast du? Was sind das für Seiten und wann öffnen diese sich?

Kommentar von Lillifee192837 ,

8 werbeseiten

Antwort
von XxARPxX, 22

Lade dir am besten ein anti-Vieren Programm herunter (z.b. Avira) und einen adblocker.

Antwort
von JameS49, 16

Ist das ein Windows? Das hatte ich mal, als ich mit einem Programm  Viren mitinstalliert hatte.

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Betriebssystem?
Sie werdens nie lernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten