Frage von DonnerPudding, 44

Mein Laptop öffnet alle Desktop Dateien gleichzeit obwohl ich nicht drauf geklickt habe weiss jemand was los ist?

Antwort
von KnusperPudding, 33

Vielleicht klemmt eine Taste.. Isst du oft an der Tastatur? So von Pudding zu Pudding kannst du ruhig zu geben...

Kommentar von DonnerPudding ,

hehe ja aber zischen denn Tasten ist nix ;(

Kommentar von KnusperPudding ,

Was so ein Verhalten erklären würde, wäre die Kombination aus: STRG+A (alles markieren) und ENTER (Standard-Option pro Datei wird ausgeführt). - Vielleicht war es das?

Wann tritt das auf? Nach Systemstart? gelegentlich? 

Kommentar von DonnerPudding ,

Anti Virus Schirm hat kein Virus gefundet .. wenn ich auf dem Destopkz drauf bin alles geladen ist und dann passiert es

Kommentar von KnusperPudding ,

Sicher dass alle Desktop-Elemente geöffnet werden? Kann es nicht sein, dass es Anwendungen aus dem Autostart sind?

Kommentar von DonnerPudding ,

Also ist wird der Mp3 Player, Paint,  Rechner und snipping tool geöffnet wenn ich die schließe kommen die paar Minuten wieder

Kommentar von KnusperPudding ,

Vermutlich hat sich bei dir einer einen Spass erlaubt und das als geplanten Task hinterlegt. Trag unten bei der Startleiste in die Suche: "Aufgabenplanung" ein. - Und klick dich mal ein wenig durch. Vielleicht ist etwas derartiges hier eingetragen.

Kommentar von DonnerPudding ,

Ja Danke waren als ausgeblendet maskiert  bleiben geschlossen ;) nun bleiben sie weg

Kommentar von KnusperPudding ,

Freut mich wenn ich helfen konnte

Antwort
von MrKnowIt4ll, 32

Jedes Mal? Könnte ein Virus sein, lass mal dein Antiviren Programm durch alles durchrennen!

Kommentar von DonnerPudding ,

Ich hoffe nicht ich werde mal denn Sonnenschrim starten

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Genau, und da gibt's bestimmt irgendwo ne Option wie "Diesen PC jetzt überprüfen" oder so :)

Kommentar von DonnerPudding ,

Zeigt mir aber kein Virus an :(

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Kommt das jedes Mal wenn du deinen Laptop startest ? Und kommt es auch zwischendurch wenn er läuft ?

Antwort
von Player3213, 20

Entweder virus oder wimdows problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten