Frage von arda030, 10

mein laptop mit windows 7 deeinstalliert keine programme mehr zudem ist er extrem langsam geworden und braucht auch eine halbe ewigkeit um Programme zu öffnen?

Hallo Leute. Mein laptop mit windows 7 deeinstalliert keine programme mehr zudem ist er extrem langsam geworden und braucht auch eine halbe ewigkeit um Programme zu öffnen. Selebst wenn ich den Pc neustarten will ,hängt er sich auf. Was ich versucht habe um den Laptop wieder zum laufen zu bekommen. ( jetzt nicht lachen)

• c cleaner

-avg virenprogramm . ( mein laptop hat es aber nur zu 75% installiert )

-und zuletzt habe ich die festplatte defragmentiet

danke

Antwort
von TheAllisons, 5

Der Laptop kann von sich aus keine Programme deinstallieren, das musst du schon selber machen.

Und wenn du den Laptop mal "aufräumst" wird er sicher auch wieder schneller. Ansonsten wird es vielleicht besser sein, Windows neu zu installieren

Kommentar von arda030 ,

das ist mir schon klar das er nicht von allein deinstalliert, ich meinte damit er tut das nicht obwohl ich den befehl dafür gebe.

Antwort
von Dog79, 3

Hör auf mit irgendwelcher dubioser Software dran rum zu fummeln, damit machste in deiner Unkenntnis mehr kaputt als ganz.

Such dir am besten jemanden der sich auskennt und bitte den darum sich die Kiste mal anzusehen.Betriebsystem neu aufspielen sollte immer die allerletzte Maßnahme sein.

Kommentar von arda030 ,

ja ok danke.

ich dachte das könnte ich selbst hinkriegen.

Kommentar von Dog79 ,

Kannste schon, aber ehrlich gesagt machste auf mich nich den Eindruck das du weist was du da tust (sorry) daher denke ich dürfts besser sein das machen zu lassen bevors noch schlimmer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community