Frage von ToniInsta, 28

Mein Laptop macht nichts mehr Hilfe?

Mein Laptop (Windows 7 Proffesional) geht auf einmal nicht mehr. Ich habe auf YouTube ein Video geschaut und auf einmal ging nichts mehr. Keine Taste kann etwas machen und die Maus bewegt sich nicht mehr. Ausschalten funktioniert auch nicht. Ich habe ihn auch schon zugeklappt und wieder aufgemacht: das selbe Bild erscheint. Vllt kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisi468, 28

Drücke mal lange auf den Power Button. Dann wird die Stromversorgung gekappt. Und dann fahre ihn nochmal hoch.

Kommentar von ToniInsta ,

Danke❤❤ es hat geklappt

Kommentar von Chrisi468 ,

KeinProblem!

Antwort
von Daniel079, 18

Nimm hinten die Batterie raus, wenn sonst alles andere nicht hilft.

Danach wieder einschalten und ich hoffe, dass er wieder geht. So ein Freeze muss nicht immer gleich was bedeuten, habe das auch ca 1x/Jahr ^^ Mein Laptop ist zudem schon etwas älter

Gruß, Daniel