Frage von Olaf2341, 27

Mein Laptop macht manchmal Rechts- oder Linksklick ohne das ich es will. Wie kann man das beheben?

Mein Laptop macht manchmal Rechts- oder Linksklick ohne das ich es will und ich kann nicht das Mousepad ausschalten und die Maus ist neu. Also wie soll uch das beheben?

Antwort
von nopvpgamer, 9

Vielleicht kommst du aufs Touchpad. Das kannst du meistens über eine FN Kombination deaktivieren. Falls es nicht der Fall ist, prüf nochmal deine Treiber von der Maus. Wenn diese auch richtig installiert sind, dann ist wahrscheinlich die Maus kaputt.

Antwort
von siggiiii, 8

Hast du ne Maus dann Un kommst manchmal auf das Eingabepad?

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Könnte es sein das du auf das Touchpad kommst? Wenn du es eh nicht brauchst deaktivier es doch

Antwort
von xMrQuestion69, 10

Deine Maus scheint dezent kaputt zu sein...?
Oder du kommst evtl. auf's Touchpad beim tippen...?

Antwort
von NoboPlays, 11

Vlt kommst du auf dein Mouspad wenn du etwas schreibst oder iwas spielst naja hängt davon ab ob du mit einer maus spielst.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mosuepad ist die Unterlage für die Maus...

Kommentar von NoboPlays ,

Ähh sry xD verschrieben touchpad ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten