Frage von pershprinc, 43

Mein Laptop macht komische Geräusche - was tun?

Also am Anfang wenn ich den Laptop starte ist eigentlich fast alles in Ordnung. Ein minimales leises rascheln. Nach einigen Minuten wird der laptop dann schlagartig laut. Als ob die Lüftung im auto auf hoher Stufe steht. Was kann ich tun? Danke im voraus

Antwort
von wiedermalich, 29

naja, selbst kannst du augenscheinlich ncihts tun (sonst hättest du es ja schon getan)

bring das ding zu einem fachmann. vermutlich ist dien lüfter defekt. wenn du es nicht bald reparieren lässt, geht das ganze gerät kaputt, weil es überhitzt

Antwort
von Consti112, 14

Reinige mal deine Lüfter

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 12

Dreck / Raucher !

1. Kühlung gründlich reinigen -> Kühlsystem komplett zerlegen (lassen)

2. Raucher immer verbannen aus der Wohnung, sonst:

http://i.stack.imgur.com/GIfZ0.jpg

http://imgur.com/aClv3

http://i.stack.imgur.com/MUi92.jpg

Antwort
von M3tzl3r, 20

Bring deinen Laptop mal zu einen Fachmann der soll sich das mal genauer anschauen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten