Mein laptop macht eine laufwerk c überprüfung und ich habe es 3 tage stehen lassen und es ist immernoch bei 7%?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es abbrechen mit einem Neustart (Power-Schalter lange gedrückt halten) und danach, falls es wieder testen will, mit einer beliebigen Taste abbrechen. Dann öffnest Du eine Konsole in Windows (cmd suchen) als Administrator und gibst in die Konsole ein:

chkdsk C: /F /R


Oder folge dieser Anleitung;


http://techmixx.de/windows-10-festplatte-pruefen-und-reparieren/

So kannst Du den Laptop, während die Prüfung läuft, zumindest weiter benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undertale125
18.06.2016, 19:26

Das problem Ist wenn da steht belibige taste drücken zum überspringen drücke ich viele tasten aber es passiert nichts also zb leertaste t esc nicht geht

0
Kommentar von Undertale125
18.06.2016, 19:29

Das problem Ist wenn da steht belibige taste drücken zum überspringen drücke ich viele tasten aber es passiert nichts also zb leertaste t esc nicht geht und bei dem link den du mir geschickt hast geht es nur darum wie ich es schaffe das diese überprüfung kommt trotzdem danke für deine hilfe ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?