Frage von Kelly1243, 24

Mein laptop liest keines von meinen cds selbst wenn man ihn 20min machen lässt was kann das sein ider besser gesagt wie repariert man es?

Wisst ihr etwas dagegen bitte um schnelle antworten danke schonmal an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 24

Wenn Dein Laptop überhaupt keine CDs mehr liest dann wird wohl das CD/DVD-Laufwerk defekt sein. Die Reparatur erfolgt durch Austausch des Laufwerks.

Antwort
von Denno2015, 23

Klingt nach einem defekten Laufwerk...

Einfachste Lösung ein externes Laufwerk kaufen. Die sind billiger als die internen.

Antwort
von unlocker, 20

möglicherweise ist die Linse des Lasers verstaubt. Vorsichtig mit einem Wattedip abwischen (erst feucht dann trocken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten