Frage von SeriousMrs, 48

Mein Laptop (Lenova) zeigt eine Fehlermeldung an, nachdem meine Katze über die Tasten gegangen ist, was tun?

Hallo,

meine Katze ist gestern über meinen Laptop gelaufen und hat irgendwelche Tasten gedrückt.

Jetzt wird das Bild jedesmal nach dem Starten immer so komisch, wie als würde man einen Beamer anschließen und wieder weg machen, die Symbole werden klein und groß und verschieben sich woanders hin.

Anschließend kommt folgende Fehlermeldung:

Ihren hardware einstellungen wurden geändert. bitte starten sie ihren computer neu, damit diese änderungen wirksam werden.

Wenn ich aber den Laptop runter fahre, ändert sich nichts.

PS: Der Laptop funktioniert fehlerfrei.. es nervt aber.

Wer kann mir helfen?

(Laptop: Lenovo ideapad 500)

Antwort
von Wippich, 37

Durch das runterfahren hast du ja die einstellungen gespeichert.Ich würde den Treiber von der Tastatur Löschen ,Neustarten dann müßte eigendlich alles stimmen.

Kommentar von SeriousMrs ,

Kannst du das bitte für kleine, unwissende, Mädchen erklären, wie man sowas macht? ^^ 

Kommentar von Wippich ,

Im Gerätemanager Tastaturen Treiber Deinstallieren.Danach Neustarten,beim neustart installiert der PC die Treiber neu aber mit normalen einstellungen.

Kommentar von SeriousMrs ,

Hat leider nichts gebracht

Kommentar von Wippich ,

Mir fällt nichts mehr.Könnte auch was mit der Bildschirm Lupe zu tun haben.Es wird sich schon einer Melden der dem kleinen unwissenden Mädchen hilf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community