Frage von ineedhelpfast, 25

Mein Laptop laggt nach dem Aufsetzen?

Mein Laptop laggt nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe.

Ich habe den Laptop seit ca. einer Woche. Dort lief er ganz gut und es gab keine Probleme. (Windwos 7)

Dann habe ich Windows 8 installiert. Könnte es daran liegen? (Treiber sind alle installiert)

Ein Freund von mir hat seinen Laptop auch neu aufgesetzt, bei im gab es keine Probleme nachher (Wir haben es zusammen gemacht)

Prozessor: i5-5300U - 64 BIt - Windows 8.1

Antwort
von InfoCentraleIC, 25

Was für laggs? Das sytem, die Prozesse, Programme oder die games? Und wenn alles dann Setzt ihn mal nochmal auf.

Kommentar von ineedhelpfast ,

Games laggen am meisten. Auch wenn ich etwas anhören will kommt immer so ein "knacksen"

Kommentar von ineedhelpfast ,

...

Kommentar von InfoCentraleIC ,

hmm ich weiss nicht so genau .. dann liegt es Wahrscheinlich an der Aussetzung irgendwas ist schief gelaufen .. entspricht sein lappi noch den Anforderungen?

Antwort
von JanPOH, 22

Um die Mmaximale Performance aus dem Gerät zu holen, solltest du auf Windows XP downgraden.

Kommentar von Sharki72 ,

Maximale Performance an Sicherheitslücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community