Mein Laptop ist zu warm, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg mal hinten was unter den Laptop oder Kauf dir nen Notebook kühler. Und so extrem sind 85 Grad nun auch nicht. Mein i5 knackt selbst bei minecraft sogar die 95 grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michifragtnach
13.02.2016, 17:31

könntest du einen, für gaming geeigneten kühler verlinken?

0
Kommentar von Sparkobbable
13.02.2016, 17:31

Einen moment

0
Kommentar von Sparkobbable
13.02.2016, 17:32

Wie groß ist denn dein notebook? Also wie viel Zoll hat der Bildschirm?

0

Die Temperatur ist ganz normal. Notebooks haben nun mal keine Super Lüftung. Und deine Hardware produziert halt viel Wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles nichts hilft, dann sieh dich mal nach einem CoolingPad um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Laptop sind Temperaturen unter Last um die 80°C nichts Ungewöhnliches. Über 90 sollten sie aber nicht gehen. Welche Temperaturen haben die CPU-Kerne unter Last? Die GPU hält i.d.R. mehr Temp. aus als die CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

85 Grad? Hui! Ich würde auf jeden Fall mal alle Programme aus dem Auto-Start rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plsdiekthxbye
13.02.2016, 17:23

Was hat die Gradzahl mit den Programmen im Autostart zutun? RICHTIG null Komma nichts!

Wenn man Tipps geben möchte sollte wenigstens ein Funke an einem Tipp drinnen stecken.

0
Kommentar von Kampfsport15
13.02.2016, 22:16

Ich bin kein Experte, spreche aber aus Erfahrung, das hat bei mir auch geholfen.

0