Frage von Snynyykykyjx, 25

Mein laptop ist sehr schlecht?

Also ich habe ein laptop der 6 jahre alt ist aber vor 1ner woche war er noch voll funktionstüchtig.Und jz bleibt der bildschirm bei jeder bewegung des mauszeigers stehen. Also ich kann auch nicht den computer an machen oder irgendwelche einstellungen ändern, weil er immer überlastet oder so

Kann mir jmd helfen???

Antwort
von Stuck1234, 12

Von welcher Firma is der Laptop? Viele Laptops haben ein "Diagnostics tool", dass sich starten lässt indem du beim booten die f12 oder f2 (is unterschiedlich von Laptop zu Laptop) hämmerst und dann anstatt ins BIOS zu gehen halt das Diagnostics tool ausführst. So kannste schon mal ausschließen, dass es ein Hardware Problem is.
Ich geh mal stark davon aus, dass deine Festplatte den Geist aufgegeben hat oder vielleicht nicht richtig am Kontakt rangesteckt ist (Wackelkontakt)
Vielleicht auch RAM Riegel kaputt. Müsste man austesten. :)

Antwort
von MOMOHAHA, 11

Guck mal im Task Manager ob da irgend etwas Komisches läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community