Frage von gercraluja01, 32

Mein Laptop ist sehr langsam geworden, kann ich ihn auf Wekseinstellungen zurückstellen, um ihn zu schneller zu machen?

Antwort
von Barcodekiller, 21

Ein "Zurücksetzen" des Laptops kann die Geschwindigkeit auf jeden Fall erhöhen ,wobei dies eine sehr drastische Maßnahme ist .

Du könntest auch mal versuchen die Lüfter fest zu klemmen und sie mit Druckluft aus zu blasen , wenn erstmal der ganze Staub raus ist läuft er nicht mehr so heiß und taktet von daher nicht runter :)

Kommentar von gercraluja01 ,

was genau ist mit "festklemmen" gemeint?

Kommentar von Barcodekiller ,

Wenn du die Lüfter aus bläst sollten sie fest geklemmt sein damit sie nicht durchdrehen , das mögen Lüfter nicht so , mach das einfach mit einer Büroklammer oder einem Stift , nach dem du sie ausgeblasen hast solltest du die Lüfter wieder lösen.

Antwort
von Josef7, 19

Ja das hilft ein bisschen aber du musst bedenken das dein ganzen Daten verschwinden

Kommentar von gercraluja01 ,

Windows muss dann neu per CD installiert werden, oder?

Kommentar von Rogerboy ,

Wenn du eine Recovery-Partition hast dann nicht. Sonst ja, aber sollte kein hindernis sein, weil das genauso ist wie über die Recoverypartition!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten