Mein Laptop ist nach einem Knall abgestürtzt, was ist passiert, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es lieber untersuchen lassen ob da was ist bevor er vielleicht noch mehr kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts noch Strom bei dir? Vielleicht einen Kurzschluss des Netzteils? Sollte nicht passieren...dann hat's deinen Laptop zerschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpepper5051
05.06.2016, 12:35

Hätte ein Kurzschluss dafür sorgen können? wenn ja wo glaubst du liegen beim Laptop die Schäden?

0
Kommentar von DGsuchRat
05.06.2016, 12:48

Wenn 230V auf das Mainboard treffen wahrscheinlich Totalschaden. Aber du kannst es ja mal überprüfen lassen. Mit Glück ist nur die "Stromversorgung" kaputt.

0
Kommentar von DGsuchRat
05.06.2016, 15:53

Vielleicht kam der Knall nur aus den Lautsprechern? Gehen die?

0