Frage von MK211, 21

Mein Laptop ist langsam und ich weiß nicht warum ?

Hi
Kann mir wer sagen wie ich meinen computer schneller machen kann.
Ein ant virus program (vielleicht umsonst), eine website wo man IT leute anschreiben kann oder so oder was ich selber noch machen könnte.
Danke

Antwort
von Tuehpi, 11

Was ist das denn für ein Laptop? Welche Hardware ist drin? Welches Betriebssystem?

Ein wenig etwas kann man mit Software ausrichten ( Mit Anti-Viren Programmen eher nicht) , ansonsten müsste vielleicht mal der Arbeitsspeicher und die Festplatte aufgewertet werden. ( Mehr RAM, ne SSD rein)

Antwort
von blizzardline, 10

gibt 1000 Dinge. Zu allererst:

MARKE
MODELL
BETRIEBSSYSTEM

sonst wirst du nirgendwo Hilfe bekommen!

Kommentar von MK211 ,

Marke asus
Windows modell weiß ich nicht

Kommentar von blizzardline ,

dann kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen. Es gibt aber allgemeine Allheilmittel:

nicht mehr benötigte Programme installieren,
Tune-UP Utilities von AVG installieren,
Avast Antivirus holen (gratis).

Mehr Hilfe gibt's ohne Spezifikation nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten