Frage von hdahdhahd, 54

Mein Laptop ist langsam seitdem Tochter dran war?

Guten Abend, meine Tochter war gestern auf Spieleaffe und sowas und seitdem ist der Laptop mega langsam, braucht länger zum Seiten laden und die Spiele laufen auch nichtmehr so flüssig wie vorher.. Runtergeladen hat Sie nichts und Norton hab ich auch schon drüber laufen lassen..

Antwort
von gamingprojekt, 34

Mal den Browser Cache leeren. Und vllt mal den CCleaner laufen lassen, mit dem aber aufpassen sollten Passwörter im Browser abgespeichert sein (was ich keinem empfehle!) werden diese auch gelöscht. Außer man stellt das vorher ein.

Kommentar von THeinze ,

denn Browser Cache leeren bringt nicht viel bei einem langsamen Computer nur bei langsamen seiten laden und co.

Kommentar von gamingprojekt ,

ja gut, er hat ja aber geschrieben das die Seiten langsam laden, also :)

Antwort
von THeinze, 27

lass mal die drei programme durchlafen die räumen deinen rechner auf 

https://de.malwarebytes.org/

http://www.adwarecleaner.de/

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community