Frage von elizza,

Mein Laptop hat Streifen

Hallo! Es geht um meinen Laptop!

Ich habe seit einiger Zeit über dem Bilschirm senkrechte feine Streifen, die so dünn sind, wei ein Haar, verschieden Farben haben, erst warens nur drei, mittlerweile gibt es schon 5-6.

Was hat das zu bedeuten?

Muss ich schon mal für einen Neuen sparen?

Da ich kein Coputergenie bin, bitte um verständliche Antworten!

Danke schon mal.

An Alle schon mal eine guten Rutsch ins 2012

L.G.Elizza

Hilfreichste Antwort von hanny10,

also es kommt immer auf das alter und die marke drauf an wen der sehr alt ist so sagen wir mal zwischen 5-10 da würde die Reparatur sich lohnen oder auch wen der Laptop geschäftlich oder auf der arbeit ein gesetzt werden muss also du solltest echt mal gucken ob du ihn nicht doch für 70-100 Euro reparieren Läst aber wen es ein netbook ist lass es lieber hat kein sin

Kommentar von elizza,

Ich habe ihn geschenk bekommen, weiss aber, dass er nicht soo Alt ist!

Meine Frage wäre, wie lange kann ich noch damit arbeiten? L.G.Elizza

Kommentar von elizza,

@hanny10 Ich weiss jetzt, dass das mit den Pixel zu tun hat und ers nicht mehr lange tut! L.G.Elizza

Antwort von emmster110,

Gibt 2 Möglichkeiten, entweder hat er einen Kontaktfehler in der Verbindung zwischen Gerät und Bildschirm, oder Bildschirm Defekt.

Dir auch einen guten Rutsch!

Kommentar von elizza,

Danke für deine Antwort! Meine Frage ist, wie lange kann ich so damit noch arbeiten? L.G.Elizza

Kommentar von emmster110,

Kann man schlecht abschätzen, kann noch ein halbes Jahr gehen, aber auch in 2 Tagen vorbei sein.

Kommentar von elizza,

oo, ja Du machst mir Mut! ;-((

Aber Danke fürs Kompliment! L.G.Elizza

Kommentar von elizza,

Hallo emmster110

Ich weiss jetzt, dass das mit den Pixel zu tun hat und ers nicht mehr lange tut! L.G.Elizza

Antwort von Julib,

Das hatte mein Cousin auch mal, der Bildschrim war einfach kaputt und er musste sich einen neuen Laptop kaufen, weil es sich nicht lohnt nur einen Bildschirm für den Laptop zu kaufen.. also ist er wahrscheinlich schrott... guten rutsch ;-)

Kommentar von elizza,

Danek für Deine Antwort!

Meine Frage wäre, wie lange kann ich so noch damit arbeiten? L.G.Elizza

Kommentar von elizza,

@Julib

Also ich weiss jetzt, dass das mit den Pixel zu tun hat und dass ers nicht mehr lange macht! Aber Danke für deine Antwort! L.G.Elizza

Antwort von Anaja,

dein flachbandkabel scheint einen mitbekommen zu haben.

Kommentar von elizza,

Danke für deine Antwort!

Meine Frage wäre, wie lange kann ich so noch damit arbeiten? L.G.Elizza

Kommentar von elizza,

@Anaja

Ich weiss jetzt, dass das mit den Pixel zu tun hat und ers nicht mehr lange tut! L.G.Elizza

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten