Mein Laptop hat sich aufgehangen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte erst mal noch ne gute Zeit. Wenn gar nichts klappt schalte den Laptop zwangsweise aus. Dann starte ihn in abgesicherten Modus. Installiere von dort aus die Updates neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das kann mitunter seeeehr lange dauern. Lass deinen PC mal über die Nacht lang arbeiten. Dann sollte der Vorgang abgeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal 5 sek.auf Deinem Ausschalter,bis alles aus ist.Starte ihn mal und wenn er aus dem BIOS herauskommt,"F8"im abgesicherten Modus.Dann kannst ihn bei "Zubehoer,Systemprogramme"auf ein frueheres Datum zuruecksetzen.

Wenn das nicht klappt,muessten wir ihn vielleicht auf die Werkseinstellungen zuruecksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
18.06.2016, 23:08

Klar. Auf ein früheres Datum zurück setzten stellt die damaligen Datei Bestände her und co... Und beim Update einfach mal zwangsauschalten... Kurz um: genau das falsche was man tun könnte

0

Was möchtest Du wissen?