Mein Laptop hat nach zurückstellung von Windows 10 auf Windows 7 unregelmäßige Internetabstürze, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt mehr Möglichkeiten als die Festplatte kaputt und Windows 10 zerstört keinen Rechner.. dieser kann nur nicht tauglich für Win10 sein.

Weitere Probleme wären die Überhitzung, defektes Motherboard, staubige Hardware oder andere defekte Hardware als Motherboard.. Die PC Techniker sind in der Regel nichts als normale Leute die sich ein wenig mit dem Computer auskennen und besser googlen können. Ich hab einige Freunde die als sowas arbeiten und das ist teilweise nicht mehr feierlich wie die Kunden abgezockt werden.

Der erste Lösungpunkt deutet auf ein defektes Motherboard hin. Der zweite Punkt allerdings könnten auch an fehlenden/defekten Treibern liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?