Mein Laptop hat mir heute schon zum 2.mal angezeigt: Ein Fehler ist aufgetreten, der Computer muß neu gestartet werden.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

harmlos ist ein automatischer Neustart nicht,  aber die Ursache herauszufinden, ist nicht trivial. Schau mal ein der Ereignisanzeige nach, welche Fehlermeldung dort angezeigt wurd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert nach dem Neustart irgendetwas? Erscheint z.B. ein Fenster mit dem Hinweis auf eine Datei in einem "Minidump" - Ordner? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, sonst kann da niemand eine genauere Aussage zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Kontext?

Was hast du davor gemacht? Steht ein Fehlercode dabei? Wenn ja fotografier ihn und lad ihn hier hoch falls es nochmal passiert (oder google gleich selbst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?