Mein Laptop hat in CSGO nurnoch um die 30-60 FPS und das ohne Grund. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte genau das Selbe Problem mit meinem Laptop. Jetzt habe ich mir einen Rechner zugelegt, aber vorher habe ich auch nur auf dem Laptop CS:GO spielen können. Auf einmal hatte ich plötzlich low FPS, genau wie du.

Die Ursache dafür, waren die Lüfter für Grafikkarte und Prozessor. Diese waren nämlich total verdreckt und vollgestaubt, sodass die Hardware viel zu heiß wurde. Um Überhitzung vorzubeugen und Schäden an der Hardware zu verhindern, fährt das System automatisch die Leistung runter, um dem entgegen zu wirken.

Herausgefunden habe ich das, indem ich mir ein Programm installiert habe, welches die Hitze der GPU und CPU ermittelt und Meldung macht, sobald diese zu heiß wird. Meine CPU war bei fast 100° C -.-

Behoben wurde der Fehler dann, durch eine professionelle Reinigung, in einem Fachgeschäft für PC's und Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dein Laptop von deinem Grafik-Chip auf die Intel Grafikkarte vom Prozessor gewechselt , installier mal den Treiber deines Grafikchips neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung