Frage von xIlcx123, 30

Mein Laptop hat gehangen dann habich ihn aus gemacht und jetzt wenn er starte nur blackscreen?

Antwort
von iDontCareSTFU, 14

Einer deiner gut durchdachten Tags hat mich hierher befördert.

Ist eine Pcle-Karte angeschlossen?
Wenn ja, dann ausbauen!

Hat mehrere HDMI oder USB Anschlüsse , weiß net mehr genau, eins von beiden.

Kommentar von xIlcx123 ,

1Hdmi und 3 Usb

Kommentar von iDontCareSTFU ,
Kommentar von gamerpaddy ,

PCIe bei Laptops.. Bist ja ein totaler Profi. Hast dein Themengebiet wohl verfehlt

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Jo, hab ich auch gemerkt das es um ein Laptop geht, danke für den freundlichen Hinweis.

Kommentar von xIlcx123 ,

sowas hat der nicht

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Ja schon klar, Laptops haben sowas nicht xD

Kommentar von xIlcx123 ,

xd bin nicht so der Pro in sachen Pcs xD

Kommentar von xIlcx123 ,

Besorge mir aber in 3 Monaten ein besseren meiner ist totaler müll

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Versuche mal ins Boot-Menü zu kommen und starte mit dem "Safe-Mode"

Kommentar von xIlcx123 ,

Sehe doch nur schwarz ?

Antwort
von gamerpaddy, 21

Dreht der Lüfter aber Bild bleibt schwarz?

Grafikeinheit Überhitzt

Probiers in ein paar Minuten nocheinmal, wenn sich nichts tut. Akku raus, Stecker raus, ein paar Minuten warten. Neu versuchen. 

Sollte das nicht Helfen, lass ihn Reparieren oder wirf ihn weg.

Kommentar von xIlcx123 ,

Ja dee lüfter dreht und am anfang kommt nur TOSHIBA und danach nur blackscreen

Kommentar von gamerpaddy ,

Ok, wenn Bild kommt liegt es an was anderem.  Was hast du getan, als er anfing zu ruckeln?

Kommentar von xIlcx123 ,

Hab den An/Aus button gedrückt gehalten weil nichts mehr ging

Kommentar von gamerpaddy ,

Was hast du getan bevor nichts mehr ging

Kommentar von xIlcx123 ,

Hatte Sehr viele Internet seiten offen und habe eine Schrift für Gimp runtergeladen und Gimo mit einer Banner Vorlage geäffnet beim öffnen hat es sich aufgehangen

Kommentar von gamerpaddy ,

Schau mal in die Kühlrippen vom Lüfter, ob da Staub drinn ist. Prozessor könnte heiß gelaufen sein.

Kommentar von xIlcx123 ,

Hatte ihn paar minuten aus jetzt seh ich die mus un der rest ist schwarz :/

Kommentar von xIlcx123 ,

und es is kein staub drimm

Antwort
von xIlcx123, 22

WIE BEKIMM ICH DEN BLACKSCREEN WEG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community