Frage von lsmrschrpl, 36

Mein Laptop hat ein Software Update (Windows10)durchgeführt. Wenn ich nun meinen Laptop entsperre, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.!?

Antwort
von lsmrschrpl, 25

So meine lieben, ich habe es jetzt noch einmal anders probiert: habe die Batterie entfernt, das Netzkabel angeschlossen und plötzlich war alles wieder da!:)

Antwort
von blacCSxtrem, 23

geh in den abgesichterten start. http://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021 

ka b noch möglich. am bestren und einfachsten it es aber wenn du eine windows dvd hast. dann von dieser dvd booten und die systemwiederherstellung nutzen. damit wird der pc wieder auf den stand des jeweiligen wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. die eigenen privaten daten bleiben jedoch meistens aktuell und werden nicht zurückgesetzt.

wenn beides nicht möglich ist, dann nimm windows ohne ... starten.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_start...

viel glück

bei fragen einfach kommis

Kommentar von lsmrschrpl ,

Vielen Dank für eure Antworten, da der Laptop schon seit ca. 12 nichts macht, werde ich wohl dem Ratschlag von blacCSxtrem folgen und mir den zweiten Link mal genauer ansehen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 22

Wie lange schon ? 

Du brauchst Geduld , die Updates werden noch verarbeitet.

Antwort
von kreuzkampus, 24

Der Download und das Installieren des letzten Updates dauern sehr lange, und es gibt zwischendurch auch schwarze Bildschirme. Lass das Gerät einfach mal eine Stunde laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community