Frage von Shotti, 11

Mein Laptop hat ein Problem, (Frage unten ^^)?

Also folgende Situation... Ich spiele ganz entspannt auf meinem Laptop und dann plötzlich fährt der Lüfter für einige Zeit auf Vollgas und danach geht der Lüfter GANZ aus und der Prozessor regelt auf 10% Leistung ab!!! Das ist jetzt schon das dritte Mal passiert! Einmal in der Schule einfach so, und dann zweimal daheim...

Das Problem bekomme ich zwar weg indem ich den PC ausschalte, eine Weile auslasse und dann wieder einschalte!

Da ist jetzt meine Frage: Was kann das bitte für ein Problem sein?!??! Es ist ein Acer Aspire V 15 Nitro VN7-572G-70BV Link für genauere Infos: https://geizhals.at/acer-aspire-v15-nitro-be-vn7-572g-70bv-nx-g7seg-003-a1371542...

Antwort
von lstmn, 7

An deiner stelle würde ich mal bios update durchzuführen! !!

Kommentar von Shotti ,

und wie

Kommentar von lstmn ,

Du musst auf Herrsteller Seite gehen und deine serinr. usw eingeben und unten musst bios stehen und denn aktuellen herunterladen. Im youtube gibt es jeder Menge kannst schauen

Antwort
von btkiller7269, 7

Probier mal die lüfterregelung etwas aufzupimpen.

Kommentar von lstmn ,

lüftersteuerung bei einem Laptop funktionieren nicht!!!!!!!!

Kommentar von btkiller7269 ,

doch klar geht das.wieso soll das denn nicht gehen

Kommentar von Shotti ,

und wie mache ich das?

Kommentar von lstmn ,

und wie mach dann!! Bin sehr gespannt auf deine Antwort! btkiller7269

Kommentar von btkiller7269 ,

lad dir das programm speedfan oder notebook fancontrol herunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community