Frage von MrSaintPrinz, 24

Mein Laptop hängt sich nach Spielstart auf?

Hallo Community, ich habe seit ein paar tagen ein Problem: Nachdem ich ein Spiel gestartet habe, hängt sich mein Laptop auf, und zwar so, dass ich meinen Akku entfernen muss um ihn auszuschalten. Es lässt sich nichts mehr machen. Dies passiert bei jedem Spiel (z.b Diablo 3, Counter Strike, MW2 ...) All diese Spiele liefen davor ohne irgendwelche Probleme. Mein Laptop hat genug Leistung (gt930, i5 6200). Ich weiß einfach nicht weiter. Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass ein Windows Update nicht richtig installiert wurde, ich weis nicht ob das Problem von da kommt. Hatte jemand ein ähliches Problem, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? mfg SaintPrinz

Antwort
von johns2500, 13

Hi, soweit ich erkenne kann das nur ein Software Problem sein also, wie du schon gesagt hast Windows Uptade, aber vllt. sind es auch die Grafiktreiber, welchen Windows benutzt du ?

Kommentar von MrSaintPrinz ,

Ich nutze Windows 10. Wie kann ich denn einen Updatefehler beheben ?

Kommentar von johns2500 ,

Hmm, eig wenn du nochmal nach neuen Windows Update suchst...
Am besten würde Windows neuinstallieren.

Kommentar von MrSaintPrinz ,

Ich probier das mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten