Frage von Njord, 17

Mein Laptop hängt seit heute jedes Mal wenn ich ihn starte. Was kann ich tun?

Erst konnte ich google chrom nicht mehr öffnen. Deshalb wollte ich ihn neustarten aber jetzt hängt er jedes mal beim start und dann steht da nur noch: Windows wird gestartet. Bitte fahren sie den computer nicht runter.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 3

Heya Njord,

hört/liest sich ja fast so, als wenn Dein Laptop dabei ist iwie Updates zu "verarbeiten"...

Weiß, das ist extrem nervig wenn man den nutzen möchte, aber hast Du einfach mal abgewartet?

Bzw. wenn auch die Standartantwort "NEINE ist, aber hast Du evtl. IWAS installiert, ´n Update gemacht oder iwas "verändert", BEVOR das mit diesen Prob auftauchte?

Hast Du, im Idealfall, ´ne relativ aktuelle Sicherung vom System?

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Njord, 10

Also er  hängt dann immer da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten