Frage von evvvvitz, 63

Mein laptop geht von alleine an, wisst vllt warum mein laptop immer alleine an geht, und wenn ich halt zocke geht einfach irgendeine musik an?

Antwort
von msdlindenberg, 35

du solltest mal schauen ob nicht n paar tasten klemmen. wenn die stark verdreckt sind kann des passieren da genügt n kleiner ruck und die drücken bzw lösen aus mal vorsichtig absaugen auch die Rückseite da ist meisten ein reset knopf. Wenns dann immer noch spinnt befolge den Rat von J1haxx wenn auch hier kein erfolg zu sehen ist heißt s wohl ab in die reparatur

Antwort
von J1haxx, 37

Du solltest mal einen "Exorzismus" mit deinem Laptop durchführen *lach*, Lass mal ein Virus Programm drüber laufen. Sollte das nicht helfen, Windows neu machen.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Vllt wake up on lan aktiviert?

Antwort
von AmenophisIII, 28

Vielleicht irgendeine Funktion wie "Wake on Lan" aktiviert? -->

https://www.netzwelt.de/news/91404-anleitung-wake-on-lan-power-on-lan.html

Antwort
von GrasshopperFK, 35

Ne, mit den paar Angaben weiss man nicht warum das so ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community