Frage von cccprichie,

Mein Laptop geht ohne lade kabel aus!!!!

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.... also es geht um den akku kabel von mein laptop,, der laddet mein laptop nie auf sondern ist so etwas wie ein stecker was ohne den kabel nicht an gehen würde mein laptop!!!!! ich kann ihn auch nicht ohne akku anschalten mein laptop.... und er läd den laptop nie auf,,, liegt das vllt daran , weil ich ein neues akku kabel gekauft hab weil das alte hat mein laptop immer aufgeldaden und der neue macht das nicht,,,,, why nicht bitte ,, ich brauche hilfe,,, muss ich auch vllt bei meinen einstellungen was ändern,, ,energiesparmodus, höchstleistung oder was installieren???

bitte freue mich über jede hilfe!!!!

Antwort von fabian1995,

Vll ist der akku net richtig drihn, oder der akku is am a.rsch durch des neue kabel

Kommentar von cccprichie,

hä---- ich hab komplett ein neuen akku.. gekauft

Kommentar von moinpstudios,

Vielleicht war das das Problem ;)

Antwort von tomasson05,

War bei meinem Macbook auch so. Der Akku ist wahrscheinlich kaputt oder komplett unterladen. Laptop mit leerem Akku längere Zeit rumstehen lassen?! Ich hoffe du hast noch Garantie, wenn nicht solltest du dir einenen neuen Akku zulegen!

Kommentar von cccprichie,

nein mein alter akku ist ja kaputt gegangen aber bevor er kaputt gegangen ist hat er immer mein laptop aufgeladen bis er 100 % hatte,, aber seitdem ich mir den neuen akku gekauft habe läd er mein laptop niccht auf!!!Mein laptop geht immer sofort aus wenn ich den akku rausziehe vom laptop

Antwort von iliveanne,

akku schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten