Frage von ChuckNoni, 27

Mein Laptop geht nicht mehr, was tun?

Mein neuer Laptop geht nicht mehr, keine Programme wie Skype oder Teamspeak, DVD Player oder anderes! Wenn ich die öffnen will, Steht da irgendwas über Etwas Ungültige bei Side-By-Side! Wenn ich Internetexplorer öffnen will, schließt es sich wieder sofort! Ich kann auch nix mehr De- bzw. Installieren! Mein Vater ist auch sauer auf mich, weil ich den von ihm hab und er seit einer Woche nicht mehr geht! HILFE!

Antwort
von ketanest112, 21

Hallo ChuckNoni,

spontan würde ich sagen: Neuinstallieren bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

LG
Ketanest

Antwort
von ajstyles99, 4

Hallo, du musst Laptop reparieren lassen oder wenn du Garantie hast, kannst abgeben und sie reparieren dein Laptop; kostenlos!

Antwort
von Gummileder, 4

Arbeite dich mal durch die google Ergebnisse durch oder Windows neu installieren.

http://bfy.tw/7CXj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten