Mein laptop geht nicht mehr, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, dass das nicht an der Hardware liegt, sondern an der Software. Einfach noch mal Betriebssystem neu installieren und dann nochmal probieren. Bitte nicht auf meine Verantwortung machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merinboy
15.02.2016, 22:34

Das Problem ist ich kann nichts installieren weil man ja google chrome usw nicht starten kann:/

0

Welches Betriebssystem nutzt du und welchen PC würde ich das wissen konnte ich dir deutlich besser helfen bei mir hat so etwas mal an falscheb gpu Treibern gelegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merinboy
15.02.2016, 22:33

Wenn du mit betriebssystem windows meinst dann habe ich windows 10 und der pc ist von toshiba. Ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus höffentlich ist das genug :/

0
Kommentar von MarcY50
16.02.2016, 06:55

Also ich würde win Fachmann versuchen den gpu Treiber zu aktualisieren(den findet man auf der herstellerwebsite schau einfach mal im Netz unter der Produktbezeichnung deines Notebooks nach) Wenn nichts hilft würde ich vielleicht erstmal eine Linux life cd erstellen und kucken ob dein PC damit funktioniert (wenn ja dann ist schon die Hardware ok dann kann mann weiter sehen wie man windows wieder zum laufen Kriegt:)

0
Kommentar von MarcY50
16.02.2016, 06:57

Ich meine natürluch erstmal statt Win Fachmann diese autokorrektur von Samsung ist nämlich mist

0
Kommentar von merinboy
16.02.2016, 13:52

Danke für die hilfe ich probiers mal wenns nicht geht dann bring ich ihn ins geschäfft vielleicht können die ja etwas machen :)

0

Was möchtest Du wissen?