Frage von Hilfen, 87

Mein Laptop geht nicht mehr... ich habe gestern beim zocken auf in gehauen. Jetzt lässt er sich nicht mehr hoch fahren... was soll ich machen?

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Zu einem Reparieri-Mann bringen. Oder neu kaufen. Geschieht dir gescheit recht. Das nächste Mal schlag dich selbst anstelle unschuldige Gegenstände.

Und lerne, den Wert von deinem Eigentum zu verstehen - sollte ich deine Mutter sein, wäre das damit erledigt. Kannst dir dann den nächsten Laptop selbst kaufen, wenn du mal Geld verdienst.

Und das nächste Mal, wenn du aggro bist, wird der Hund getreten oder die Freundin verdroschen?

Kommentar von Hilfen ,

1. habe keine Freundin
2. habe keine Hunde

Kommentar von Hilfen ,

Hund*

Kommentar von TorDerSchatten ,

Jetzt ist also das Ende deines Lebens? - irgendwann wirst du eine Freundin haben, und irgendwann vielleicht Haustiere oder Kinder. Überdenke dein Aggressionspotenzial in Stresssituationen.

Kommentar von Hilfen ,

Als ob ich der einzigste Mensch der Welt bin der bei zocken mal was kaputt gemacht habe... (Siehe ApoRed das Video Schluck Schluck)

Der einzige der sowas machen darf ist "How to Basic"

Kommentar von Hilfen ,

Okö...

How to Basic ist auch der einzige, der weiß, wie man den Internet Explorer deinstalliert. Ich verlinke es dir mal.

https://www.youtube.com/watch?v=pjj9newZBp0

Kommentar von Hilfen ,

Ok

Kommentar von Hilfen ,

Was hat das damit zu tun?

Das fällt unter abstrakte Denken. Kann nicht jeder und kann ich dir nicht einhämmern.

Kommentar von Hilfen ,

1. YouTube Money🤑🤑😜
2. Ich finde es ein schlechtes Vorbild. Ein YouTuber mit über 6 Mio. abos sollte ein Vorbild sein. Damit meine ich das er genau weiß das andere Menschen auf der Welt glücklich über die Eier, den noch heilen Laptop oder die papsis wären.

Einfach nur ASOZIAL!

den noch heilen Laptop

so und hier mußt du den Gedankengang zu deinem Verhalten zurück gehen. Deiner ist auch kaputt, und du hast auch drauf gehauen.

Kommentar von Hilfen ,

Aber nicht mit einem HAMMER!

Antwort
von DennisAk, 44

Antiagressionstherapie :D

Antwort
von Yologamer, 59

Aufschrauben und schauen ob was kaputt ist wie der Arbeitsspeicher, die Festplatte oder der Prozessor

Kommentar von Hilfen ,

Das habe ich schon ausprobiert... Habe ihn aber nicht auf gekriegt

Kommentar von Yologamer ,

welche laptop haste denn

Kommentar von Yologamer ,

also marke und modell

Kommentar von Hilfen ,

Asus Sonic master

Antwort
von Lexa1, 37

Zur Reparatur bringen. Wer so mit einem Laptop umgeht, braucht sich nicht zu wundern.

Antwort
von burger3354, 17

Zur Reparatur bringen oder nochmal draufhauen

Antwort
von KleinesWolfi, 41

Nochmal draufhauen, vielleicht geht es dann wieder. Wenn das nicht hilft, dann reparieren lassen! 

Kommentar von Hilfen ,

Meinst du das ernst?

Kommentar von KleinesWolfi ,

Natürlich, hatte schon mal eine ähnliche Situation. :D

Kommentar von Hilfen ,

😂😂

Antwort
von Timhspr1234, 31

Ist bestimmt die Festplatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten