Frage von aaaaaaaaaaaaa13,

Mein Laptop geht nicht mehr aus ! Hilfe

Hi,

ich habe schon seit längerem ein Laptop von Dell, mit Windows 7..

Seit gestern geht der Laptop nicht mehr aus ! Immer wenn ich auf Herunterfahren mit meiner Maus klicke, passiert nichts. Neustarten geht nicht, Herunterfahren geht nicht, abmelden geht nicht, nur ruhezustand und energiesparmodus gehen noch.... Ich bitte umHilfe

Antwort von pentium4,

zieh den stecker und danach das akku es hilft ja nicht wenn der cpu die ganze nacht läuft. dann einen neustart

Antwort von Basic81,

Nimm dens trom stecker heraus und lass ihn laufen das akku gibt ja recht schnell auf und dann lade das akku ganz voll dann funzt es wieder.

Antwort von ShivaShanti81,

ich hatte das Problem auch mal mit meinem alten Laptop und musste dann den Akku weg nehmen. Bin aber kein Profi

Kommentar von aaaaaaaaaaaaa13,

wie soll ich den den akku wegnehmen?

Kommentar von ShivaShanti81,

Bei mir war der auf der Unterseite. Ein grosser, schwarzer Block. Es waren zwei Klammern die ich auseinander ziehen musste, dann plopt der automatisch raus. Ist ziemlich gross, so lang wie das Laptop

Antwort von hallokitty,

hast ihn schon mal , was man nicht machen sollte, einfach ausgeschaltet und wieder an?

ja, habe ich .... nichts passiert.

Antwort von KriLu,

das phänomen hatte ich auch schon und kann mir bis heute nicht erklären, was da los war.
jedenfalls habe ich das problem gelöst, indem ich den stecker gezogen und anschließend den akku entfernt habe (er musste halt mal auf die brutale art und weise leiden). danach hat aber alles wieder einwandfrei funktioniert

@KriLu , wie soll ich den Akku wegnehmen ?

Kommentar von KriLu,

Also als Erstes: Stecker ziehen, damit kein Strom mehr auf dem Laptop ist.
Dann drehst du den Laptop um und hinten sind meist so 2 Hebel, die du nach links und / oder rechts schieben kannst. Schiebe sie mal in die richtige Richtung. Dann entriegelt sich der Akku. Nimm ihn raus und stecke ihn anschließend wieder rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten