Frage von KirscheJD21, 24

Mein Laptop geht nicht mehr an...Lösung?

Ich habe einen Terra-Laptop der ging seit einiger Zeit nur bei mehrmaligem drücken auf die Powertaste an, jetzt gar nicht mehr. Die Led-Lampe leuchtet aber auch mit Akku raus und Powertaste lange drücken etc. was man sonst so im Internet an Lösungen findet gings nicht. Habt ihr noch Tipps oder sollte ich gleich zur Reperatur ?

Antwort
von Knuppertfresser, 10

Beim überhitzen oder wenn du ihn bei extrem niedriger Temperatur startest kann es sein das etwas kaputt geht...

was lustig wäre: Powertaste kaputt 

Antwort
von klugshicer, 16

Kann es sein, dass der Akku schon vor einer Weile den Geist aufgegeben hat?

Kommentar von KirscheJD21 ,

Keine Ahnung... 

Kann man das testen 

Kommentar von klugshicer ,

Nicht wirklich aber ein Anzeichen wären z.B. Startschwierigkeiten, dass der Akku nicht mehr geladen wird.

Viele denken sich sich, dass ein defekter Akku eine Lappalie wäre und lassen den defekten Akku im Gerät. Irgendwann wird der Laptop mit dem Laden eines defekten Akkus überfordert und brennt durch.

Antwort
von RexImperSenatus, 7

Guta Doytsch ißt alla Lasta Anfank.

Sorry, aber Du schreibst hier so ohne Punkt und Komma, daß ich nicht schlau draus werde, wann, wo, was, wie passiert, wenn Du dies, oder das machst !

Kommentar von KirscheJD21 ,

Tut mir Leid ! Lernt man im Gymnasium nicht.

Kommentar von RexImperSenatus ,

Das glaub ich sogar ! Im Ernst !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten