Frage von CrushX, 31

Mein Laptop geht nicht mehr an. Was soll ich machen:( ?

Guten Tag, meine Frage bezüglich meines Laptop ist diese. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr mein Laptop zur Reparatur abgegeben an einem PC laden in meiner Nähe. Mir wurde eine neue Festplatte eingesetzt und das System wurde neu installiert. Der Laptop lief dann wieder super bis nach einem halben Jahr der Laptop einfach aus ging und sich nicht mehr anschalten lies. Keine der Blinkleisten hat geleuchtet. Gestern nach mehreren Monaten habe ich mal wieder probiert den Laptop anzukriegen. Es hat dann auch auf einmal alles wieder funktioniert, dann habe ich ihn gestern Abend wieder ordnungsgemäß ausgeschaltet. Jetzt wollte ich ihn wieder anschalten und der Laptop ist nun wieder tot. Es leuchtet nix. Zu dem kann ich ausschließen das der Akku defekt ist, weil der Akku gestern normal geladen hat und seine Akkulaufzeit völlig normal war.

Ich bitte um eine möglichst frühe Antwort

Danke schonmal im voraus

Antwort
von WosIsLos, 25

Zum PC Laden in deiner Nähe gehen und reparieren lassen.

Mit der damals ausgetauschten Festplatte hat das eher nichts zu tun.

Entweder internes Netzteil oder Mainboard.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten