Frage von youngbb, 55

Mein laptop geht nicht mehr an, warum?

Ich kam heute nach hause setzte mich an meinen schreibtisch und wollte meinen Laptop anschalten. Daraufhin passierte nichts kein einziger Ton kam und die Leds blieben aus. Nichtmal der akku wollte laden. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Danielpt, 26

Versuch mal die Batterie rauszunehmen, aber den Anschluss drinnen zu lassen also sodass nur das Ladegerät drin ist und versuchs dann nochmals. Kann sein das dein Akku schon alt ist und du nen neuen kaufen musst

Kommentar von youngbb ,

Das habe ich auch schon versucht aber nichts geschieht 

Antwort
von DrehstuhI, 24

Ist das Netzteil richtig eingesteckt ? Mal eine andere Steckdose oder den Schalter auf dem Netzteil mal umgelegt ?

MfG

Kommentar von youngbb ,

Ich versuchte es bereits, aber was meine befürchtung ist, gestern lies ich den Akku stecker im Laptop über nach drin aber nicht das kabel in der steckdose. Die ganze Nacht war ich dann weg und befürchte, dass ich was kaputt gemacht habe

Kommentar von DrehstuhI ,

Du hast den Stecker im Laptop gelassen aber den anderen nicht in der Steckdose ? Dann sollte aber nichts passiert sein.

Ein anderes Netzteil mal probiert ?

Kommentar von youngbb ,

Kein anderes passt. Mein stiefvater und ich haben bereits gemessen ob strom im netzteil ankommt. Das war der fall aber es passiert nichts. Vorhin war mein laptop aufeinmal heiß und ich ließ ihn abkühlen, aber er ging nicht an.  Kann es sein, dass ein Trojaner daran schuld ist?

Kommentar von DrehstuhI ,

Wohl kaum, wenn dann würde er zumindest angehen und sich das BIOS melden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten