Frage von Jincheng2004, 31

Mein Laptop geht nicht mehr an und es ist wie tot. Liegt es vielleicht am Akku?

Wenn ich versuch ihn anzumachen ist das Laptop ist einfach wie tot. Macht keinen Pieps und die Lampenleuchten auch nicht,keine Einzige.Wegen dem dem Aufläder liegt es nicht denn ich habe es bei anderen Geräten getestet und es geht.Liegt es vielleicht am Akku?Und außerdem bevor er nicht mehr anging hat er manchmal sich selber ausgeschaltet.Bitte helft mit! (Das hier was ich benutze ist das Laptop meiner Mutter.)

Antwort
von Drakus86, 31

Wenn der Laptop selbst mit aktiver Stromversorgung nicht hochfährt, ist entweder das Mainboard oder der Stromstecker hin.

Antwort
von Shikaza89, 31

schau einfach mal, ob das ladekabel über all auch richtig drin steckt !

evt, hat das kabel einen wackelkontackt und desshalb ist der akku kaputtt !

aber vermute eher der akku ist kaputt als der Laptop !

Antwort
von Starfighterx3, 25

Versuch mal ganz lange auf denn Power Knopf zu drücken oder bring ihn in Reperatur vieleicht ist innen drinnen was Kaputt

Kommentar von Jincheng2004 ,

Hab ich schon und reparieren wehr nicht einfach denn mein Varer hat nicht viel Zeit

Kommentar von Starfighterx3 ,

Nya du kannst ihn ja auch in eine Werkstatt bringen da machen die sowas auch denke ich mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten