gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Laptop geht nicht mehr !?

gefragt von Ryko94 am 01.04.2009 um 12:02 Uhr

Also gestern Mittag wollte ich wie immer meinen Laptop anmachen. Drücke auf den Knopf mit diesm großem Punkt und es passiert gar nichts. Ich habe mir gedacht vielleicht ist der AKKU leer . Ich habe ihn dann erstmal 2Stunden aufgeladen.(dann kommt dieses Symbol das er gerade aufgeladen wird) Nach den 2Stunden will ich es wieder versuchen und drücke auf den Start-Knopf dann verschwindet das aufleuchtende Symbol (welches gezeigt hat das aufgeladen wird) und es passiert gar nichts . AKKU ausgebaut und gepustet und gereinigtz hab ich auch schon. Es passiert aber überhaupt nichts, was is da los ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Laptop x 5.871 Startrprobleme x 1

anonym
beantwortet von dirkiemaus am 1. April 2009 12:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hmm schwere frage , kann auch an einem defekten cpu liegen oder einer bruchstelle des boards

anonym
beantwortet von Janni1979 am 1. April 2009 12:06
1x

Akku raus nehmen und nur übers Netzteil mal versuchen...wenn das geht ist der Akku im Eimer.

NachtwaechterinBretten
beantwortet von NachtwaechterinBretten am 1. April 2009 12:04
1x

Am Netz geht er auch nicht an ?

Kommentar von Ryko94 am 1. April 2009 12:05

NEIN

anonym
beantwortet von HabeVieleFragen am 1. April 2009 12:14
0x

TIP: Nimm den Akku RAUS aus dem Notebook. Und drück dann mal für ne halbe Minute den An-Knopf.

Danach wieder einbauen, schauen ob sich was tut, ggfs. laden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.