Frage von heykar, 33

Mein Laptop geht nicht an trotz Laufwerk?

Hallo Community,ich gabe mir grad die IOS vo Win 10 auf eine CD gebrannt und in mein Laptop rein gemacht.Und ja es geht immer noch nicht an bitte hilft mit Danke im Voraus

Antwort
von Jensen1970, 17

Netzstecker ziehen und Akku mal raus machen ohne Akku arbeiten

Kommentar von heykar ,

Hab ich versucht klappt immer noch nicht

Antwort
von 18Wheeler, 13

IOS ist das "Fallobst" - ähm Apple Betriebssystem.

ISO triffts wohl eher...

Diese einfach auf´ne CD gebrutzelt, ergibt eine CD mit einer ISO Datei und sonst nix. Die ist gar nicht bootbar. Kann also nicht funzen.

Abgesehen davon, mußt´de der "Kiste" im BIOS schon "sagen", das sie von CD booten soll.

Wie eine ISO richtig erstellt wird, findest Du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

So, bevor Du den "Spyware 10" Schr..tt installierst, checke erstmal ab, ob der Hersteller Deines "Klappspaten´s",- öhm Laptop´s überhaupt schon Treiber für Win10 bereitgestellt hat, sonst könnte es Probleme mit der APU und/oder des Netzwerkadapters geben.


Kommentar von heykar ,

Bei mir kommt ein blackscreen wo drauf steht es wurde kein Betriebssystem gefunden trennen Sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten Neustart mit… und wenn ich ...deücke kommt wieder es wurde kein.......

Kommentar von 18Wheeler ,

Beim Booten die F8 Taste mehrmals drücken, bis sich das BIOS öffnet. In dem setzt Du das CD/DVD Laufwerk in der Boot Liste an die 1. Stelle. Ganz genau kann ich´s Dir nicht verklickern, da das BIOS bei jedem Rechner anders ist. Dann bootet er von der CD - wenn sie richtig gebrannt ist - und "Spyware 10" wird installiert....

Kommentar von heykar ,

Danke

Kommentar von heykar ,

Jetzt steht da:0210: Stuck Key 42

Press <F1> to setup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten