Frage von prototype2345, 40

mein laptop geht nach ablauf der garantie nicht mehr an?

ich hab einen acer aspire v3 772g wenn ich den anschalte knopf drücke geht er 2 sec an und sofort wieder aus was kann ich jetzt machen kennt jemand einen reparatur service der sowas repareieren kann ? oder kann ich da was selber machen ?

Antwort
von Throttle, 33

Steck mal dein Akku vom Laptop ab. Genau so wie dein Ladekabel. Und warte 1 Minute. Und dann Probiere es nochmal.

Kommentar von prototype2345 ,

hab ich schon versucht

Kommentar von Throttle ,

Dann würde ich mir ein neues Akku kaufen. ^^

Kommentar von prototype2345 ,

das problem ist wenn ich den anschalte startet der lüfter usw startet 2 sec und geht sofort aus noch mal anschalten immer wieder das gleiche

Kommentar von prototype2345 ,

sonst würde es ja mit netzteil gehen 

Kommentar von Throttle ,

also der Lüfter bleibt an oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten