Mein Laptop geht einfach aus, wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Ukuleli,

du musst deinen Laptop und bedingt mindestens 2x in der Woche runterfahren. Außerdem solltest du vielleicht unter die Lüftung, wenn du merkst sie wird zu heiß, einen Stift oder so legen, damit auch von unten Luft drankommt, und die Lüftung somit abkühlen kann.

Wenn das noch nicht hilft, solltest du in einen Computerfachhandel gehen, weil dann stimmt irgendwas nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüftung verdreckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner geht auch immer aus beim zocken.
Es liegt am lüfter weil er kann nicht kühlen usw. Dann ist er zu heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst auch oder nur beim Spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell wird er zu Heiß, sind die Lüftungsschlitze sauber und geht er auch nur beim Spielen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ukuleli
28.05.2016, 12:35

Nicht nur beim spielen, manchmal geht er einfach so im Internet aus.

0

Was möchtest Du wissen?